Kundenmeinung

EDITORS SELECT: (http://presse.fashionsquad.at/news-da-werden-sie-geholfen?)

Aus eigener, jüngster Erfahrung kann ich diese Spengler- & Bautruppe sehr empfehlen. Durch die heftigen sintflutartigen Regenfälle im August hat es das Wasser von meiner Terrasse im Stockwerk darunter zwischen Estrich und Parkett regelrecht hineingedrückt. Ergo hatte ich über dem Esstisch einen Wasserfall. Kaum hatte ich alles gewischt und aufgetrocknet, kündigte der Wetterbericht weitere Unwetter und Schlagregen an. Was tun? Auf Empfehlung habe ich bei DPM Bau angerufen, und es wurde mir sofort – obwohl Neukunde – geholfen. Der Geschäftsführer hat mich aus seinem Urlaub retourgerufen und mir noch am selben Tag zwei Männer für eine provisorische Abdeckung mit Planen vorbeigeschickt. Ohne Auftragszusicherung – das nenne ich Dienstleistung! Und der freundliche Arbeiter, der mir auch noch unaufgefordert meine Einkaufstaschen ins Haus getragen hat, machte mich dann sprachlos. DANKE!